NBA verkündet All-Star Starting Five

Quasi in letzter Sekunde entzog sich David Sterns Liga einer größeren Blamage. Sah es bei der letzten NBA All-Star Wahlprognose Anfang Januar noch danach aus, als ob Tracey McGrady in der ersten Fünf der Western Conference All-Stars stehen würde, so wurde er doch noch von Suns Point Guard Steve Nash überholt. Wer darauf gehofft hatte Dirk Nowitzki in der Startaufstellung zu sehen, der wurde von Tim Duncan enttäuscht, der ausgerechnet in Dallas sein 12. All-Star Game bestreiten wird. Auch der aus Dallas stammende Deron Williams, der sich die Teilnahme an diesem Spiel in seiner Heimatstadt als Ziel steckte, muss nunmehr darauf hoffen, dass er für die restlichen freien Plätze nominiert wird.

Dagegen kam es im Osten zu einer Überraschung. Allen Iverson wurde von den Fans in die Starting Five der Eastern Conference All-Stars gewählt und das obwohl er lediglich 14,8 Punkte pro Spiel erzielt. Iverson hat den Zenit seiner Karriere schon merklich überschritten, die Liebe und Anerkennung seiner Anhänger ist jedoch ungebrochen. Ob er sein nunmehr 11. All-Star Game bestreiten wird, entscheidet A.I. in Abhängigkeit zu seiner Gesundheit. Iverson leidet seit einiger Zeit an Knieproblemen.

EASTERN CONFERENCE ALL-STARS

PG Allen Iverson (11)
SG Dwyane Wade (6)
SF LeBron James (6)
PF Kevin Garnett (13)
C Dwight Howard (4)

WESTERN CONFERENCE ALL-STARS

PG Steve Nash (7)
SG Kobe Bryant (12)
SF Carmelo Anthony (3)
PF Tim Duncan (12)
C Amar’e Stoudemire (5)

2 responses to “NBA verkündet All-Star Starting Five

  1. Ja, ich wünschte, ich käme regelmäßiger dazu, ein paar Sätze einzustreuen. “Leider” ist das echte Leben nicht immer mit der NBA und dem Leben im Netz vereinbar.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s