Spendet mit UNDRCRWN für Haiti

Das Erdbeben auf Haiti kann an keinem von uns vorbeigegangen sein, doch während die Medienberichterstattung stätig abnimmt, möchte ich noch einmal die Gelegenheit nutzen und zum Spenden aufrufen. Welcher Organisation ihr eure Spende am besten übermittelt, erfahrt ihr auf der Seite des Deutschen Zentralinstituts für soziale Fragen. Ihr könnt auch direkt zu yele.org navigieren und Wyclef Jeans Organisation finanziell unterstützen. Wer außerdem noch ein T-Shirt von UNDRCRWN erwerben möchte, dann ist jetzt dafür ein geeigneter Zeitpunkt.
UNDRCRWN schließt sich vielen anderen Unternehmen an und hat ein T-Shirt entworfen, mit dessen Kauf ihr die Erbebenopfer automatisch unterstützt. Dabei werden 100 % des Erlöses an Yéle Haiti weitergeleitet. Zusätzlich spendet UNDRCRWN zurzeit 5 % der Gesamteinnahmen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s