NBA Wrap-Up: Joakim Noah für ‘Melo?

Der Strom an Gerüchten um einen möglichen Transfer von Carmelo Anthony will einfach nicht abbrechen. ‘Melo vermied es bislang, sich zu seinen angeblichen Wechselabsichten zu äußern, aber ihm nahestehende Quellen bestätigen, er hoffe die Denver Nuggets noch vor Saisonbeginn dazu bewegen zu können, ihn zu traden. Am liebsten würde er für die New York Knicks oder Chicago Bulls spielen, so heißt es weiter.

Während den Knickerbockers nachgesagt wird, sie hätten keine Spieler, an denen Denver in einem potentiellen Trade interessiert sein könnten, wird bei den Chicago Bulls scheinbar darüber diskutiert, ob man Joakim Noah in die Rocky Mountains schicken soll, um Anthony verpflichten zu können. Neben Noah stehen Small Forward Luol Deng und Power Forwards James Johnson und Taj Gibson.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s