TRIFECTA Mag is back und LeBron nun in Miami

Viel zu lange ist es her, dass meine Fingerspitzen die Buchstaben auf der Tastatur meines Laptops berührt haben, um einen neuen Post für TRIFECTA Mag zu verfassen. Zwei Monate kein neuer Eintrag, was war da bloß los? Nun, man hat leider nicht immer Zeit alles unter einen Hut zu bekommen. Es gibt – man mag es kaum glauben – ein Leben abseits des Basketballs. Vermisst habe ich es schon und deswegen will ich mich der NBA wieder ein bisschen mehr widmen. Ich hoffe, dass ich ein paar Leser wieder zurückgewinnen kann und dass ihr meine Beiträge (hoffentlich) ebenso gerne wieder lest, wie ihr es vorher getan habt.

Was ist in der Zwischenzeit passiert: Die Los Angeles Lakers haben sich in den NBA Finals in sieben Spielen gegen die Boston Celtics durchgesetzt und somit ihre 16. Championship Trophäe eingefahren.

Längst scheint das jedoch vergessen, denn LeBrons gestrige Entscheidung die Cleveland Cavaliers gen Süden zu verlassen, um mit Dwyane Wade und Chris Bosh bei den Miami Heat anzuheuern verschiebt das Kräfteverhältnis im NBA-Universum gehörig.

Unabhängig von der Enttäuschung, die ich als Fan der New York Knicks verspüre, steigt die Vorfreude auf die neue Saison. Sie wird Antworten darauf bringen, ob die neuen „Big Three“ (James, Wade, Bosh) den Erwartungen, an denen sie sich nun messen lassen müssen, gerecht werden. Alles andere als der Titelgewinn wäre für Miami nun eine herbe Enttäuschung.

3 responses to “TRIFECTA Mag is back und LeBron nun in Miami

  1. Auf jeden fall wäre alles andere jetzt ne enttäuschung.
    Aber sie haben natürlich jetzt auch verdammt gute karten was zu reissen, und das auch über nen längeren zeitraum weil alle 3 noch sehr jung sind…
    Und bei deinem team, den knicks, sollte mit amare auch mehr drin sein…

  2. cool, dass du nun wieder zurück bist🙂 hoffe auf kontinuierliche einträge, so wie vor ner gewissen zeit. war jedenfalls bisher immer n sehr guter basketballblog!

    • Vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall versuchen, so oft wie möglich zu schreiben. Ein neuer Eintrag ist spätestens Morgen wieder eingestellt! Stay tuned.

Leave a Reply

