NBA-Lazarett: Marquis Daniels mit Handgelenksoperation; 6 Wochen Pause für Granger

Nachdem Doc Rivers annahm, dass Marquis Daniel etwa drei oder vier Spiele wegen eines schmerzenden Handgelenks ausfallen würde, musste sich Daniels nun doch operieren lassen. Ein gerissenes Ligament an seinem linken Daumen wurde am Mittwoch operativ wiederhergestellt. Derzeit besteht kein Zeitplan für die Rückkehr des 28-jährigen Shooting Guards. In 19 Saisonspielen brachte es Marquis Daniels durchschnittlich auf 5,7 Punkte, 2,0 Rebounds und 2,1 Assists in 20,4 Minuten pro Spiel.

Danny Granger wird den Indiana Pacers für mindestens vier bis sechs Wochen fehlen. Granger laboriert an einem Riss der Sehnenplatte in seiner rechten Fußsohle. Der 26-jährige Forward zog sich die Verletzung im dritten Viertel der Niederlage gegen die Los Angeles Clippers am vergangenen Samstag zu. Der einmalige All-Star wird den Pacers, die derzeit den zwölften Platz in der Eastern Conference belegen, bitterlich fehlen. Das Team von General Manager Larry Bird konnte in dieser Spielzeit bisher lediglich sechs Partien für sich entscheiden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s