Danilo Gallinari ist der einsame Trägers des Lichts bei den N.Y. Knicks

Die Knicks sind verachtenswert, das sollte sich mittlerweile in die Köpfe meiner Leser eingebrannt haben, wie das Branding bei einer Kuh. Ausnahmen gibt es, beispielsweise Rookie Toney Douglas oder eben Danilo Gallinari.

4 responses to “Danilo Gallinari ist der einsame Trägers des Lichts bei den N.Y. Knicks

  1. Pingback: Knicks verspielen 14-Punkte-Führung und Gunst der Fans « TRIFECTA Mag – NBA Basketball 24/7·

  2. Pingback: Knicks-N-Pieces: Knicks verspielen 14-Punkte-Führung und Gunst der Fans « TRIFECTA Mag – NBA Basketball 24/7·

  3. er ist auch für mich bisher eine der top überraschungen in der noch jungen saison, aber allgemein gehen die italiener ja im moment gut ab.

    • Das stimmt. Bargnani hat mich extrem überrascht. Momentan ist er für mich ein gutes Beispiel dafür, dass auch jene Spieler ein Karrierejahr haben können, die zuvor mit einem großen Kontrakt ausgestattet wurden. 19,5 PpS. und 5,6 RpS. sprechen klar für ihn!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s