Zahltag bei Rajon Rondo

Ich habe euch hier auf TRIFECTA Mag mit dem Verlauf der Vertragsverhandlungen zwischen Rajon Rondo und den Boston Celtics bisher verschont. Das Ergebnis will ich euch dann trotzdem nicht vorenthalten, auch wenn ihr es sicherlich schon anderswo gelesen habt. Rondo wird über die nächsten fünf Jahre verteilt stolze $ 55 Millionen in seine Duffle Bags stopfen können. Mehr Geld als Steve Nash verdient ($ 10 Mio. p.a.), aber um einiges weniger als Deron Williams ($ 17,5 Mio. p.a.) und Chris Paul ($ 17 Mio. p.a.). Das letzte Highlight vom Point Guard der Kelten pack ich oben drauf. Kostenlos! Ist Rajon Rondo sein Geld wert?

One response to “Zahltag bei Rajon Rondo

  1. sehr schwierige Frage. es wird ja immer wieder drauf aufmerksam gemacht, dass seine leistungen in einem “direkten/indierekten” ??? verhältnis zur präsenz der Stars in B stehen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s