Grizzlies streichen Mike Taylor aus dem Aufgebot

Als überzeugter Sympathisant von Mike Taylor, der letzte Saison als Rookie bei den L.A. Clippers unter Vertrag stand, bin ich heute traurig darüber, dass er aus dem Kader der Memphis Grizzlies gestrichen wurde. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 23-jährige Guard in Los Angeles 5,7 Punkte, 1,7 Rebounds und 2,1 Assists in knapp über 15 Minuten Einsatzzeit pro Partie. Keine überragenden Werte, doch dass er das Potential zu mehr hat zeigte er letztes Jahr unter anderem gegen die Knicks, denen er 35 Punkte einschenkte. In der Preseason bekam Taylor in Memphis lediglich 8,3 Minuten pro Spiel um sein Können unter Beweis zu stellen und kam durchschnittlich immerhin noch auf 2,3 Korbvorlagen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s