Wer ist Lester Hudson?

Zugegeben, ich wusste bis dato nichts über Lester Hudson, kannte gerade einmal seinen Namen. Mir war schon bewusst, dass ihn die Boston Celtics mit Pick #58 des diesjährigen Drafts auswählten, aber darüber hinaus? Bis mich dieser kleine Artikel auf ich ihn aufmerksam gemacht hat und jetzt drücke ich ihm die Daumen, dass er es doch irgendwie schafft sich Spielzeit unter Doc Rivers zu verdienen. In der Preseason bringt er es derzeit auf 5,5 Punkte, 1,2 Rebounds und 1,0 Assists pro Partie in sechs Einsätzen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s