Wieder zurück und wir bleiben (hoffentlich) auch

Zunächst muss ich mich bei euch entschuldigen. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, hat es seit einiger Zeit kein Update mehr auf  TRIFECTA Mag gegeben. Der Grund dafür ist ganz einfach: Ich war im Urlaub. Und so schön das war und so sehr mir die Wärme der Kanaren jetzt schon fehlt, bloß einen Tag nach Wiederankunft, so sehr habe ich mich auch auf zu Hause gefreut. Neuen Beiträgen steht nun nichts mehr im Wege und ihr werdet hier wieder und wie gewohnt mit allen Neuigkeiten, Meinungen und Analysen zur NBA versorgt.

Bis zum Tip-Off der regulären Spielzeit der NBA ist es noch ein wenig hin. Am 28. Oktober startet die Saison 2009/10, aber bis es mit dem richtigen Spielbetrieb losgeht, lassen sich ein paar andere Themen aufarbeiten und aufbereiten.

Die Pre-Season ist, das nur nebenbei erwähnt, bereits in vollem Gange. Auch darauf wollen wir natürlich einen Blick werfen. Wer ist fit, wer noch angeschlagen, wie machen sich die Rookies in dieser Aufwärmphase etc.? All das interessiert mich und hoffentlich auch euch.

Das nächste Update kommt, sehr bald, und das verspreche ich euch.

Filip (Editor-In-Chief)

Leave a Reply

