We are not dead!

Zunächst einmal möchte ich mich für die fehlenden Updates entschuldigen und euch hiermit versichern, dass in die Aktivitäten auf TRIFECTA Mag in den nächsten Tagen wieder ihren Normalbetrieb erreichen werden. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, empfehle ich auch den Newsfeed zu abonnieren und TRIFECTA Mag auch auf Twitter zu verfolgen. Alternativ könnte ihr euch auch über Facebook mit uns verbinden.

Filip (Editor-in-Chief)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s