Es ist offiziell: Andre Miller unterschreibt bei den Blazers

Jetzt ging es doch schneller als erwartet, die Portland Trailblazers haben Andre Miller offiziell unter Vertrag genommen. Viel ist nicht bekannt, aber der 33-jährige Spielmacher wurde mit einem mehrjährigen Vertrag ausgestattet. Wie viel Geld er dafür einstreich ist indes nicht bekannt gegeben worden. In insgesamt 815 NBA Spielen für die Cavs, Clippers, Nuggets und 76ers verteilt über zehn Spielzeiten brachte es Miller bisher im Schnitt auf 14,6 Punkte, 4,2 Rebounds, 7,4 Assists und 1,38 Ballgewinne.

Miller ist ein sehr konstanter Spielmacher, der in seiner gesamten Karriere erst drei Spiele verpasst hat. Da überrascht es nicht, dass er mit 530 in Folge absolvierten Partien den NBA Rekord hält. Mit 7,4 Vorlagen pro Spiel befindet er sich außerdem an 16. Stelle in der Bestenliste der NBA Geschichte. Wie im Post zuvor angedeutet sind die Blazers für die kommende Saison gerüstet und dürften mit Miller im Team noch erfolgreicher sein, als letztes Jahr. Vielleicht reicht es diesmal sogar für die Western Conference Finals.

2 responses to “Es ist offiziell: Andre Miller unterschreibt bei den Blazers

    • Korrekt. Es handelt sich hierbei um eine aktive Serie. A.C. Green hält den NBA (ABA)Rekord mit 1192 absolvierten Spielen in Folge …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s