Brandon Jennings über Rubio: “I think the dude is just all hype.”

Auf ein Duell kann man sich kommende Saison bereits besonders freuen. Ricky Rubio gegen Brandon Jennings. Zwei Rookies, zwei Point Guards und zwei Spieler, die in der letzten Spielzeit in Europa spielten. Rubio für DKV Joventut in Spanien und Jennings bei Lottmatica Roma in Italien. Auf den ersten Blick nichts besonderes, bis sich “Young Money” entschied, sich über „La Pistola“ zu äußern.

Positiv fiel die Bewertung Rubios durch Jennings nicht aus, doch dafür ist er längst bekannt, provokant zu sein und für seine leichte Überheblichkeit. Alles, was Rubio auszeichne, sei bloß Hype.

Well, put it like this, if he was in a workout with me, Jonny Flynn, Jrue Holiday, Tywon Lawson, Stephen Curry, he wouldn’t probably be at the top.

Einmal trafen die beiden in der Euroleague aufeinander, aber das kann kein Maßstab für die kommenden Aufeinandertreffen sein und wenn Rubio hört, was Brandon Jennings über ihn zu sagen hatte, wird er sich wohl auch auf auf die NBA freuen.

Jetzt müssen beide nur noch so gut werden, wie ihnen zugetraut wird. Mal abwarten wer am Ende das letzte Wort hat.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s