Gerüchte um Coach Brown falsch

Gestern haben ich darüber berichtet, dass Mike Brown, Trainer der Cleveland Cavaliers, bald auf der Suche nach einem neuen Job sein könnte. Das ganze hat sich jetzt als falsch dargestellt, aber Gerüchte sind eben nur Gerüchte. Die Dementi kommen sowohl von den Cavs, als auch von Pat Riley, der als möglicher Nachfolger bei den Cavs ins Spiel gebracht wurde. Die Cavs würden nächste Saison definitiv noch von Mike Brown gecoacht werden hieß aus teaminterner Quelle. Das Argument, ein neuer und vielleicht besserer Trainer könnte LeBron James dazu bewegen eine Vertragsverlängerung in Cleveland zu unterzeichnen, bleibt für mich plausibel. Ich glaube jedoch ohnehin, dass er keine vorzeitige Entscheidung über Verbleib oder Wechsel fällen wird. Ob doch was an der Trainer-Gerüchten dran war, werden wir zu Beginn der neuen Spielzeit sehen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s