NBA Finals Sneakers Edition

Basketball und Sneakers gehen Hand in Hand. Die meisten Basketballer lieben Kicks. Ich erinnere mich gerne an meine frühe Jugend zurück, als Nike und Brand Jordan den Markt noch nicht mit (meist) hässlichen Hybrid-Modellen überschwemmten. Gerne hätte ich die Nike Air Zoom GPs oder die Nike Air Garnett IIIs wieder an meinen Füßen.

Auch heute kommen gelegentlich noch Basketballschuhe auf den Markt, die es wert sind gekauft zu werden. Besonders gut ergeht es aber den Athleten selbst, die sich über Sonderanfertigungen der großen Marken freuen können. Die NBA Finals stellen immer eine große Bühne für solche „Player Exclusives“ dar.

Oben abgebildet: Nike Zoom Kobe IV „61 Points“ PE

Unten abgebildet: Nike Hyperdunk „AF447“ Mickael Pietrus PE (Tribut an die Passagiere der kürzlich abgestürzten Air France Maschine)

Leave a Reply

