Spiel 1 der Finals ohne Jameer Nelson

Heute Nacht ist es endlich so weit, um 3 Uhr deutscher Zeit starten die NBA Finals 2009. Die Los Angeles Lakers empfangen die Orlando Magic im STAPLES Center.
Mit dabei Jameer Nelson. Oder doch nicht? Seine Mitspieler gingen davon aus, dass Nelson spielen würde, Stan Van Gundy dachte Jameer könne spielen und auch  die Ärzte gaben grünes Licht.

Jetzt berichtet der Orlando Sentinel, dass die Magic, Jameer für das erste Spiel der Finals zurückgezogen haben und die Chancen, dass er überhaupt zum Einsatz kommt seien gering. Gründe für diese neuerliche Entscheidung wurden nicht angegeben. Hoffen wir für Nelson, dass es nicht so ernst ist, wie es auf den ersten Blick klingt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s