LeBron trifft Game Winner

Zur Halbzeit hatte ich mich gestern Nacht entschieden den Computer runterzufahren und das Spiel nicht mehr fertig zu gucken. Zu schlecht waren die Orlando Magic. Mit den Worten „die Cavs gewinnen das und es wird auch nicht mehr spannend“ hatte ich mich bei Facebook von einem Freund verabschiedet. Zumindest mit dem ersten Teil der Aussage sollte ich Recht behalten. Und dann schon wieder so ein Comeback . Die Cavs geben einen 23-Punkte-Vorsprung aus der Hand. Gut, dass sie LeBron James haben. Fürs erste sollte er wohl seine Kritiker stummgestellt haben. Das war eindeutig „clutch“.

One response to “LeBron trifft Game Winner

Leave a Reply

