Der Frust des Mickael Pietrus

Die Orlando Magic haben allen Grund frustriert zu sein. Die Niederlage gestern Nacht, welche die Lakers bis auf einen Sieg an die NBA Championship herangebracht hat, haben sie sich allerdings zum großen Teil selbst zuzuschreiben. Pietrus Fäuste landen angesichts des verlorenen Spiels im Rücken von Pau Gasol, für das unsportliche Fould wird der Franzose wohl eine Strafe zahlen müssen. Pau hat das ganze gar nicht gefallen, ließ er doch gleich den Grizzlybär in ihm zum Vorschein kommen. Da soll nochmal jemand sagen der Spanier sei weich.

UPDATE: Die NBA hat entschieden keine weitere Strafe für das Foul zu verhängen. Glück gehabt!

About these ads

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s